Startseite » Autis Plus wirksam oder nicht? Erfahrungen

Autis Plus wirksam oder nicht? Erfahrungen

Menschen die an Tinnitus leiden versuchen alles, um eine Linderung der Symptome zu erfahren. Dies ist auch absolut nachvollziehbar, denn die Krankheit bringt eine enorme Einschränkung der Lebensqualität mit sich. Autis Plus gilt als das neue Wundermittel, um den Tinnitus zu lindern. So jedenfalls erfährt man es auf unzählig vielen Blogs und ebenso in den Social-Media Kanälen. Aber es gibt auch viele Stimmen, welche sich keinesfalls für Autis Plus aussprechen und sogar davon abraten. Was ist denn nun richtig von alledem? Ich habe mir für das Checkomobil das Produkt Autis Plus genauer angesehen und auch viele weitere Informationen darüber gesammelt. Diese stelle ich nun hier für die interessierten Leser bereit.




Produkt Autis Plus

 

Bei Autis Plus handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel welches laut der Vertriebsseite https://nutralify.com/product/autisplus/ gegen Tinnitus eingesetzt werden kann.
Die Inhaltsstoffe sind alle natürlicher Art.

 

Inhaltsstoffe: Weißdorn-Extrakt, Knoblauchpulver, Olivenblattpulver, Hibiskuspulver, Hydroxypropylmethylcellulose, Ascorbinsäure, Grünteeextrakt, Wacholderbeerenpulver, Bärentraubenblattpulver, Phyllanthus Niruri Pulver, Niacin, Pyridoxin Hcl, Cyanocobalamin

 

Die Einnahme der Autis Plus Kapseln soll zweimal täglich erfolgen.
Die Inhaltsstoffe sind für einen Anwender sicherlich nicht schädlich.

 

Preis Autis Plus

 

Der Preis für die Autis Plus Kapseln ist enorm hoch angesetzt worden. Für ein Nahrungsergänzungsmittel, welches keinerlei medizinisch nachweisbare und dokumentierte Erfolge aufweisen kann, ist dies schon ein starkes Stück.

 

Rückgabe

 

Die Rückgabemöglichkeit ist abhängig von der Art und dem Ort des Einkaufs. Insgesamt jedoch als eher schwierig zu bezeichnen.

 

Kaufmöglichkeiten

 

In Internet wird das Produkt Autis Plus an verschiedenen Stellen angeboten. Ich werde hier keinerlei Werbung dafür machen und deshalb auf eine Benennung verzichten. Die Preise für die Autis Plus Kapseln können jedoch bei den unterschiedlichen Anbietern abweichend sein.

 

Gute Alternativen zu Autis Plus

 

Es gibt noch weitere ähnliche Produkte, welche ebenfalls eher als Nahrungsergänzungsmittel zu bezeichnen sind. Auch dabei ist die Wirksamkeit eher fraglich.

 

Die allerbeste und letztendlich wohl auch einzige wirksame Methode ist, der Gang zum Arzt. Nur dieser kann wirksame Therapien in die Wege leiten und unterstützende Medikamente verordnen.

 

Erfahrungen und Bewertungen

 

Es ist nicht so einfach, einen genauen und aussagekräftigen Durchblick über die Autis Plus Erfahrungen zu bekommen. Man findet im Netz viele dubios anmutende Aussagen, welche von zwielichtigen Quellen zu stammen scheinen. Da scheint einzig das Interesse eines Verkaufes im Vordergrund zu stehen und keinerlei tatsächliche Aufklärungsarbeit.

 

Bei https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-bei-tinnitus-durch-autis-plus äußern sich zudem sehr viele Leute negativ zu dem Produkt Autis Plus. Diese Bewertungsquelle ist für mich deutlich aussagekräftiger.

 

Informatives über Autis Plus

 

Impressum der Autis Plus Vertriebsseite nutralify.com:

 

2M MEDIA
Hauptsitz 11
imp du Rhône
69960 Corbas
France

 

Hersteller der Autis Plus Kapseln:

 

MayProducts Europe UAB
Perkūnkiemio g. 13-91
12114 Vilnius
Lithuania

 

Resultat

 

Ich kann aufgrund der vorliegenden Informationen sowie der negativen Kundenrezessionen keine Kaufempfehlung für Autis Plus aussprechen.  Der Preis ist viel zu hoch für ein Nahrungsergänzungsmittel und es gibt keinerlei belegbare medizinische Wirksamkeitshinweise, bezüglich einer Behandlung gegen Tinnitus. Ich rate jedem von Tinnitus betroffenen Menschen, sich an einen vertrauenswürdigen Arzt zu wenden und mit ihm das weitere Vorgehen zu besprechen. So wird man keine Enttäuschung erfahren müssen und spart sich das Geld für dieses Produkt. Auch wenn Autis Plus selber sicherlich nicht schädlich ist. Aber man möchte ja schließlich auch eine verbessernde Wirkung erfahren.

 




 

Recherchiert und zusammengestellt von Alex