Zum Inhalt springen
Startseite » Get6ting – Das ist es und so geht es

Get6ting – Das ist es und so geht es

Es ist recht erstaunlich, wie viele Menschen in Deutschland, zumeist Singles, derzeit im Internet nach get6ting suchen. Für die Leute ist get6ting vergleichbar mit dem bereits bekannten Sexting. Dabei werden anregende erotische Nachrichten miteinander ausgetauscht, welche zusätzlich mit eindeutigen Fotos oder auch Videos unterlegt werden.
Es ist also sofort klar ersichtlich, worum es dabei geht. Nämlich einzig und allein um erotische Interessen, auf beiden Seiten. Ich habe nun versucht mehr über dieses Get6ting herauszubekommen und stelle die Sache hier nun besser vor.

 

Alternativen zum Get6ting

 

Eigentlich ist get6ting ja nicht viel anders, als das Sexting, so wie man es gewohnt ist. Deshalb bieten sich auch gute Alternativen dafür an. Und bei einer guten Alternative, sollte man auch schnell eine interessante Partnerin für sein Vorhaben finden können. Wer jedoch auf eine feste Beziehung aus ist, für den eignet sich dies sicherlich eher weniger gut und er sollte sein Glück lieber anderswo versuchen.

So entstand Get6ting

 

Leute in den USA haben damit wohl begonnen. Für sie war Sexting nicht genug und außerdem brauchten sie einen besonderen Begriff, um in den sozialen Medien miteinander in Kontakt treten zu können. Denn Begriffe wie Sexting wurden zumeist zensiert. Sich miteinander zum get6ting zu verabreden, war jedoch zu jeder Zeit problemlos möglich.
Etwas später ist diese get6ting Welle auch zu uns nach Europa und schließlich auch nach Deutschland rüber geschwappt.

 

Nutzer von Get6ting

 

Hauptsächlich junge Singles nutzen get6ting, um etwas Spaß zu haben. Es sind erstaunlich viele sehr attraktive Frauen darunter zu finden. Wahrscheinlich führt die Einsamkeit, welche oftmals im Singledasein wahrgenommen wird dazu, dass sie sich auf die Suche nach einem get6ting Partner machen. Die Lust zu Zweit zu genießen ist schließlich das, was alle von uns bevorzugen.

 

Resultat

 

So wie ich es sehe, ist es deutlich ruhiger geworden, rund um das Get6ting. Wie bei so vielen anderen Social-Media-Wellen auch, hat sich der Hype etwas gelegt. Trotzdem  möchten die Leute aber auch weiterhin ihren Spaß beim Bilder- und Nachrichtenaustausch haben. Und das ist ja auch überhaupt kein Problem, denn es gibt auch gute Alternativen zum besagten Get6ting.

 

Recherchiert und zusammengestellt von Alex