Zum Inhalt springen
Startseite » Loveholidays Erfahrungen

Loveholidays Erfahrungen

Loveholidays Erfahrungen

4,6
4,6 von 5 Sternen (basierend auf 5 Bewertungen)

Im Augenblick liegen uns 5 Loveholidays Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 5 positiv, 0 neutral und 0 negativ.


Möchten auch Sie Ihre Experten- oder Kundenerfahrung bezüglich Loveholidays äußern und dadurch anderen Verbrauchern weiterhelfen? Prima, dann zögern Sie nicht und geben Ihre Bewertung ab und schreiben ein paar Sätze dazu. Vielen Dank!

Loveholidays Erfahrungen #5

10. Juni 2024

Ich habe wirklich eine gute Erfahrung mit Loveholidays gemacht. Es war das erste Mal, dass ich dort gebucht habe, und ich bin echt zufrieden. Nachdem wir ziemlich lange gesucht hatten, fanden wir endlich ein passendes und günstiges Angebot, das all unsere Wünsche erfüllte. Die Zahlung war einfach, sogar mit Paypal, aber es gab auch andere Zahlungsmöglichkeiten. Direkt nach der Buchung kam auch schon die Bestätigung per E-Mail auf Deutsch, was super praktisch ist. Die Reiseunterlagen, die wir bekommen haben, waren klar und detailliert beschrieben. Jetzt freue ich mich schon riesig auf den Urlaub und bin gespannt, ob alles so reibungslos weitergeht. Wirklich eine Empfehlung wert!

Blumenfrau

Loveholidays Erfahrungen #4

10. Juni 2024

Die Webseite von Loveholidays war wirklich gut strukturiert und einfach zu navigieren. Die Filteroptionen für die Reisesuche sind durchdacht und haben uns geholfen, ziemlich schnell das zu finden, was wir suchten. Obwohl das Preis-Leistungs-Verhältnis noch etwas besser sein könnte, waren wir insgesamt zufrieden, da wir ohnehin nicht auf der Suche nach dem absoluten Schnäppchen waren. Die Auswahl an Reiseoptionen war vielfältig, und wir konnten verschiedene Angebote mühelos vergleichen. Die Buchung verlief ebenfalls reibungslos, und die Informationen auf der Seite waren stets aktuell und hilfreich. Insgesamt war es eine angenehme Erfahrung und ich würde die Reiseplattform Loveholidays definitiv weiterempfehlen, besonders für diejenigen, die Wert auf eine effiziente und klare Reiseplanung legen.

Anonyme Nutzerin

Loveholidays Erfahrungen #3

10. Juni 2024

Es lief wirklich alles super glatt. Ich hatte auch mal telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice und war positiv überrascht, wie hilfsbereit die Mitarbeiter dort waren. Echt top Service! Alles ging unkompliziert über die Bühne, und es gab keine Probleme. Ich fühlte mich gut betreut und ernst genommen. Jeder meiner Anrufe wurde schnell und professionell bearbeitet. Man merkt einfach, dass der Kundenservice hier großgeschrieben wird. Daher kann ich nur sagen, dass ich mit dem Ablauf und der Unterstützung rundum zufrieden bin.

Nordmann

Loveholidays Erfahrungen #2

10. Juni 2024

Ich kannte Loveholidays vorher nicht und war natürlich erst mal skeptisch. Deshalb hab ich direkt mal die Kundenhotline angerufen. Der Mitarbeiter am Telefon war echt einfühlsam und hat sich richtig Zeit für mich genommen. Er war super hilfsbereit bei allen Fragen und hat mich durch den ganzen Buchungsprozess begleitet. Das war wirklich eine angenehme Erfahrung! Wenn das so bleibt, würde ich diesen Anbieter auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen.

Anonymer Nutzer

Loveholidays Erfahrungen #1

10. Juni 2024

Die Auswahl an Reisen war echt okay und die Suchfunktion total easy zu bedienen. Neulich hatten wir eine Reise gebucht, uns dann aber umentschieden. Gut, dass wir die Option mit kostenloser Stornierung gewählt hatten, denn so konnten wir ohne Extra-Kosten stornieren. Das Beste war, dass uns die Anzahlung noch am selben Tag zurücküberwiesen wurde. Dann haben wir gleich eine neue Reise gebucht, und die Bestätigung kam auch direkt rein. Alles lief super einfach und ohne Probleme ab. Die Reiseunterlagen konnten wir auch sofort online abrufen. Also wirklich, alles hat gepasst.

Nelli