Startseite » Only Finance Erfahrungen – Alles hier schnell im Überblick

Only Finance Erfahrungen – Alles hier schnell im Überblick

Verzweifelte Menschen möchten eine Umschuldung tätigen, damit sie keine so hohen monatlichen Ratenverpflichtungen mehr haben. Nicht wenige von ihnen suchen nach einer Lösung im Internet. Bei der Only Finance landen auch einige dieser suchenden Menschen.

Jetzt stellt sich natürlich die berechtigte Frage, was können die Verbraucher eigentlich von der Only Finance erwarten? Ich habe recherchiert und die Ergebnisse hier für die Leser aufbereitet. Ich hoffe und wünsche mir auch, dass ich damit einigen helfen kann.

 




 

 

Offerierte Leistungen bei Only Finance

 

Es werden Finanzsanierungen bis zur einer Summe von 100.000 Euro angeboten. Oder besser gesagt, eine Weitervermittlung an einen entsprechenden Anbieter.
Kredite und Darlehen gibt es nicht bei der Only Finance. Darüber scheinen oftmals Missverständnisse zu entstehen, da einige Verbraucher meinen, dort einen richtigen Kredit erhalten zu können. Allerdings wird auf der Webseite der Only Finance auch erwähnt, dass es sich um eine Finanzsanierung handelt ohne Geld oder Kredite zu leihen.

 

Kosten bei Only Finance

 

Leider verlangt die Only Finance Gebühren für die Weitervermittlung. Und dies unabhängig davon, ob am Ende überhaupt eine erfolgreiche Finanzsanierung durchgeführt werden kann. Geld zurück gibt es nicht.

 

Alternativen zu Only Finance

 

Es gibt Alternativen zur Only Finance. So bietet die Caritas eine kostenlose Schuldenberatung an. Man braucht sich auch überhaupt nicht zu schämen, dort hinzugehen. Schließlich ist die Caritas für die Menschen da und möchte ihnen aus einer misslichen Lage helfen.
Wer keine solche Beratung wünscht, sondern einen richtigen Kredit, für den stehen seriöse Kreditanbieter ohne Vorkosten zur Verfügung.

 




 

Erfahrungen und Bewertungen

 

Einige Only Finanz Erfahrungen lassen sich bereits im Netz auffinden.
https://verbraucherschutz.de/beantragen-sie-keinen-kredit-bei-diesen-firmen

 

Mehr Aussagekraft erhält man zu diesem Thema, wenn man sich auch die Bewertungen bezüglich einer damit verbundenen Firma anschaut, nämlich der Globe Advantage AG. Diese betrieben auch die in puncto Finanz, worüber es viele negative Berichte im Internet gibt.
https://www.finanzfrage.net/g/frage/in-punkto-finanz-zuerich
https://verbraucherschutz.de/wer-kennt-die-firma-in-puncto-finanzglobal-advantage/

 

Anhand der Gesamterfahrungen lässt sich leicht ablesen und erkennen, dass die Verbraucher keinesfalls zufrieden mit der Only Finanz zu sein scheinen. Es ist sogar viel Ärger und Unmut diesbezüglich entstanden.

 

Informatives über Only Finance

 

Das Impressum ist bei Only Finance nicht besonders aufschlussreich bezüglich der Betreiberadresse. Immerhin erfährt man dort aber, dass die Globe Advantage AG dahinter steht.
Weiterhin ist es möglich in den Kontaktangaben, die Betreiberadresse aufzufinden.

 

only-finance
Marke der Globe Advantage AG
Hüttisstrasse 8
8050 Zürich
Schweiz

 

E-Mail: antwort@eu-zusage.ch
Fax: 0041 43 81 14 007

 

Resultat

 

Ich sehe keinerlei Zweck darin, die Leistungen der Global Finance in Anspruch zu nehmen. Man wird nur an eine andere Firma weitervermittelt und muss für diese Leistung auch noch Geld bezahlen. Zudem handelt sich einzig und allein um Finanzsanierungen. Dies hat mit Krediten überhaupt nichts zu tun. Ich empfehle deshalb, anderswo nach einem Kredit oder einer Schuldenberatung Ausschau zu halten.

 

Recherchiert und zusammengestellt von Alex